Fotofreunde Niedenstein

Der Fotoclub in Nordhessen

Feuerwand Final

Wasser marsch!

Am 21.März 2017 war es dann soweit.

Dank der guten Mitarbeit und Geduld der Niedensteiner Wehrleute hatten wir an diesem Abend die Möglichkeit spektakuläre Aufnahmen zu machen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von den Niedensteiner Fotofreunden an die Wehrleute, welche uns in ihrer Freizeit unterstützten, um solche Aufnahmen zu realisieren.

Uns, den Fotofreunden Niedenstein ist es ein Anliegen, die sehr wichtige Arbeit der ehrenamtlichen Feuerwehrfrauen und -männer mit unseren Bildern zu würdigen und auf die Aufgabe der Feuerwehren aufmerksam zu machen. Denn ohne Feuerwehren wären wir im wahrsten Sinne des Wortes schutzlos.

 

 

Unser besonderer Dank gilt Matthias von Bredow und Thomas Martin für ihren „brennend“ körperlich anstrengenden Einsatz. Hier ein paar Bilder vom „Making-of“:

Merken

Merken

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Fotofreunde Niedenstein

Thema von Anders Norén